01.07.2020 | Rezepte

Kartoffel-Zucchini-Bärlauch Gratin

Ok ich weiß was es morgen bei uns zum Mittagessen gibt☝️. Das Team vom Reichsküchenmeister war mal wieder kreativ:
Kartoffel-Zucchini-Bärlauch Gratin 🍲

Heute ist schon Dienstag eigentlich solltet ihr das Rezept am Donnerstag bekommen. Durch die Corona-Zeit geht bei mir so langsam das Zeitgefühl etwas verloren🥴, weil die Tage immer ähnlicher werden. Da wird es schon zum Highlight, wenn man sich am Wochenende Essen „To go“ holt.😅
Wie geht es euch? Welche Tricks habt ihr um euer Zeitgefühl im Griff zu behalten?

Bleibt gesund, unterstützt eure Mitmenschen und passt auf euch auf. 💚
Ihr könnt das Pesto jetzt unter www.manufaktur-kreiselmeyer.de/produkt-kategorie/superfood/ bestellen📦 oder am Freitag direkt im Hofladen abholen.👨🔧
🕑14- 17 Uhr