11.09.2020 | Rezepte

Dinkelnudeln mit fränkischem Bärlauch-Pesto

Zum Abschluss unserer Pesto-Aktion haben wir nochmal ein leckeres Rezept 🍜 für euch. In dieser Woche haben wir die letzten Gläser an unsere Partner ausgeliefert💁‍♂️.
Nächstes Jahr zur Bärlauch-Zeit (April 2021) 🧑‍🍳🌱 legen wir dann wieder los.
Ihr wollt nicht so lange warten?
Sichert euch jetzt noch die letzten Gläser. Direkt bei uns im Hofladen🛒 haben wir noch ein paar auf die Seite (immer Freitags von 14 bis 17 Uhr) und im Online Shop📦 gibt es noch 9 Stück.

 

Dinkelnudeln mit fränkischem Bärlauch-Pesto

Schnell und einfach in nur 10 Minuten.

Zutaten für 4 Personen:

Menge Zutaten Zubereitung
400-500g

 

 

 

1 Glas

 

 

ca. 50g

 

 

Dinkelnudeln

Salzwasser

 

 

fränkisches

Bärlauch-Pesto

 

frisch geriebenen

Parmesan

Salz, Pfeffer

in

ca. 8 – 10 Minuten kochen, abgießen

in eine Schüssel geben und

 

 

dazugeben, untermengen

 

 

vorsichtig unterheben, mit

abschmecken.

 

Tipp: Tausche Parmesankäse gegen Bergkäse oder Emmentaler aus. Gehackte Mandeln sorgen für etwas mehr Biss.

Probiere doch einmal Dinkel-Hanfnudeln dazu.

 

Guten Appetit !!!

Karin Kreiselmeyer